„Nie wieder andere Strumpfhosen“

Bataillon Belette erfindet die Strumpfhose neu und verpasst dem unterschätzten Basic ein lang ersehntes Upgrade. Robustes Material kombiniert mit zeitlosem Design und idealer Passform – das ist deine neue Begleiterin in Sachen „Leg Couture“.

Free Return
Gratis Versand ab 2 Artikel (Deutschland)
DHL 2 - 3 days
„Design is King“

Wir sind Pia & Daniel, die Gründer und Designer von Bataillon Belette. Als ein modernes deutsches Design-Label entwickeln wir Strumpfhosen, die länger halten und besonders gut sitzen. In jeder Masche steckt unsere Leidenschaft für zeitlose Produkte, die wir unbedingt mit Dir teilen möchten.

Design is King

We are Pia and Daniel. We originally come from the world of automotive design with a focus on interiors, colours and materials. We believed it was possible to apply the ambitious goal of balancing functionality, longevity, and look and feel to hosiery in general and tights in particular.

The result is Bataillon Belette: a modern German design label that focuses on developing tights with a much longer lifespan and an exceptional fit. Each loop is crafted with passion for timeless products. A passion we wish to share with our customers.

„Unsere Lösung für Dein Strumpfhosen-Dilemma“

With Bataillon Belette you can bid farewell to the inconveniences of ladders and runs: our tights will not let you down.

Our solution to your tights dilemma

With Bataillon Belette you can bid farewell to the inconveniences of ladders and runs: our tights will not let you down.

„Was unsere Kunden sagen...“

Hier direkt die Reviews rein und den Bild und die graue Fläche weglassen?

What our customers are saying...

“I pulled the tights on and to be honest, I was really quite surprised. It felt like wearing liquid silk. I have tried out all kinds of tights – from cheap to expensive. And until yesterday, I always saw them as a throw-away product. But these tights really impressed me. I’m going to order a few more as back-ups. ;) I definitely recommend you try them!!” more

“We’ve been waiting for these tights for more than 50 years!” “Airplane, interview, cocktail party, dinner – when the day is long, the danger of ladders is high. Yet despite my initial scepticism, nothing can harm this pair of tights.” „These auto designers have developed a truly remarkable pair of tights…“ Their high-quality and above all robust tights are a sustainable alternative to disposable products that tear easily. “They’re unbreakable! Practical, sustainable – and at only 19.99 euros, they’re not even expensive.”
„Verpackt wie ein Geschenk“

Bataillon Belette tights come in a beautiful box, because it is our belief that a special product for a special customer deserves special packaging.

Packaged like a gift

Bataillon Belette tights come in a beautiful box, because it is our belief that a special product for a special customer deserves special packaging.

Bataillon Belette

Design is King

Wir sind Pia & Daniel und kommen eigentlich aus dem Autodesign mit dem Schwerpunkt auf Interior, Farben und Materialien. Das anspruchsvolle Ziel – die optimale Balance zwischen Funktionalität, Anmutung und Haltbarkeit – haben wir einfach auf Strumpfhosen übertragen.

Mit Bataillon Belette haben wir ein modernes deutsches Design-Label gegründet, das Strumpfhosen entwickelt, die länger halten und besonders gut sitzen. In jeder Masche steckt unsere Leidenschaft für zeitlose Produkte, die wir mit unseren Kunden teilen möchten.

Unsere Lösung für Dein Strumpfhosen-Dilemma

Mit Bataillon Belette musst Du Dich nicht mehr über Laufmaschen und Ziehfaden ärgern, denn auf unsere Strumpfhosen kannst Du Dich verlassen.

Was unsere Kunden sagen...

„Ich war ehrlich überrascht, als ich die Strumpfhose angezogen habe. Sie fühlt sich an wie flüssige Seide. Habe schon viele Strumpfhosen - von billig bis teuer- getestet. Ich habe bis gestern Strumpfhosen als Einwegprodukt verwendet. Aber diese hat mich nun wirklich überzeugt. Werde mir gleich noch ein Paar als Reserve bestellen ;) Absolute Kaufempfehlung!!“ mehr

„Auf diese Strumpfhose haben wir über 50 Jahre gewartet!“ „Flugzeug, Interview, Cocktailparty, Dinner – Der Tag ist lang die Laufmaschen-Gefahren vielfältig. Doch entgegen meiner Skepsis kann der Strumpfhose nichts etwas anhaben.“ „Die Autodesigner haben jetzt aber eine Wahnsinns-Strumpfhose entwickelt…“ „Ihre hochwertigen und vor allem robusten Strumpfhosen sind eine nachhaltige Alternative zu leicht reissenden Wegwerfprodukten.“ „Die ist nicht kaputtzukriegen! Praktisch, nachhaltig - und mit einem Preis von 19,99 Euro noch nicht mal teuer.“

Verpackt wie ein Geschenk

Die Bataillon Belette Strumpfhose verschicken wir in unserer hochwertigen Box, weil wir finden, dass ein besonderes Produkt für einen besonderen Kunden auch ein besonderes Packaging verdient hat.